HBP · Hefele Borenski GmbH
Trainingsgeräte, Fitness-Straße, Rückenschule,
Rehageräte, Cardio-Fitness, Zubehör

Ziegelhofstraße 31 · D-79639 Grenzach-Wyhlen
Tel.: +49 (0)7624 / 98 21-01
Fax: +49 (0)7624 / 98 21-02
E-Mail: info@hbp-gmbh.de

Steuernummer 11087/08180
MWSt-ID-Nr.: DE 178335401
Geschäftsführer: Uwe Hefele; Dieter Borenski
HRB-Nr.: 2566
Handelsregister: Amtsgericht Lörrach

 
Design, Funktion und Wirtschaftlichkeit
 
Durch ein innovatives Konzept fanden HBP-Sportgeräte von Anfang an eine traumhafte Akzeptanz. Uns reichte es nicht, nur gut zu sein. Nur die Besten werden sich in einem Umfeld mit steigenden Anforderungen behaupten. Eine schlanke Organisation, effiziente Produktionsabläufe und nicht zuletzt die buchstäbliche Kundennähe sind die Eckpfeiler unseres Erfolges.
 
Begeisterte Kunden haben uns bisher ihr Vertrauen geschenkt und sich für die HBP-Qualität zum HBP-Preis entschieden. Sie alle haben dazu beigetragen, daß HBP heute in der Fitnesswelt einen sehr guten Namen hat - vielen Dank.
 
Das Leben kann nur in der Schau nach rückwärts verstanden, und nur in der Schau nach vorwärts gelebt werden. (Sören Kiekegaard)
 
Wir waren von Anfang an bemüht, Innovationen und neueste Erkenntnisse in unsere Geräte einfliessen zulassen. Unter dem Motto: "Es galt zu verbessern was schon gut war"
 
Wir stellen die Weichen auf Erfolg !